|
|
|
1. |
|
Suspense
Peter Vorderer, Hans Jurgen Wulff, Mike Friedrichsen
Inbunden. Lawrence Erlbaum Associates Inc, USA, 1996.
|
|
2. |
|
Suspense
Peter Vorderer, Hans Jurgen Wulff, Mike Friedrichsen
Häftad. Routledge, USA, 1996.
|
|
3. |
|
Suspense
Peter Vorderer, Hans Jurgen Wulff, Mike Friedrichsen
E-bok. Taylor & Francis Ltd, 2013.
|
|
4. |
|
Suspense
Peter Vorderer, Hans Jurgen Wulff, Mike Friedrichsen
E-bok. Taylor & Francis Ltd, 2013.
|
|
5. |
|
Filmgenres: Thriller
Hans Jurgen Wulff, Thomas Koebner
E-bok. Reclam Verlag, Tyskland, 2013.
|
|
6. |
|
Filmgenres: Tierfilm
Ingo Lehmann, Hans Jurgen Wulff
E-bok. Reclam Verlag, Tyskland, 2016.
|
|
7. |
|
Warum die Welt Superman nicht braucht. Die Konzeption des Superhelden und ihre Funktion f r den Gesellschaftsentwurf in US-amerikanischen Filmproduktionen
Martin Hennig, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2010.
|
|
8. |
|
Die Inszenierung des Realen. Entwicklung und Perzeption des neueren franz sischen Dokumentarfilms.
Anja-Magali Bitter, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2010.
|
|
9. |
|
Nimm (nicht) ab! Zur Funktion des Telefons im Spielfilm. Von Metropolis bis Matrix
Esther Lulaj, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2010.
|
|
10. |
|
Das ungleiche Liebespaar in der 'Screwball Comedy'. Paarbildung und Selbstfindung von Frank Capras it happened one night bis zu Jonathan Demmes something wild
Boris Rozanski, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2010.
|
|
11. |
|
Lost und die Zukunft des Fernsehens. Die Ver nderung des seriellen Erz hlens im Zeitalter von Media Convergence
Daniela Olek, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
12. |
|
Lost in Narration. Narrativ komplexe Serienformate in einem transmedialen Umfeld.
Christine Piepiorka, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
13. |
|
Sadismus und sthetisierung. Folter als kultureller und filmischer Exzess im Gegenwartskino
Florian Plumeyer, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
14. |
|
Die Inszenierung des Verdachts - UEberlegungen zu den Funktionen von TV-mockumentaries.
Carolin Lano, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
15. |
|
Die Botschaft der grauen Wand. ber die Vermittlung von Hoffnung und Hoffnungslosigkeit in Aki Kaurism kis Verlierer-Filmen.
Eleonora Szemerey, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
16. |
|
Der Sinn im Untergang. Filmische Apokalypsen als Krisentexte im atomaren und kologischen Diskurs.
Peter Podrez, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
17. |
|
Der nahe Fremde
Jonas Wegerer, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2011.
|
|
18. |
|
Kino der Ekstase. Formen der Selbstuberschreitung in den Filmen Andrzej Żulawskis
Alexander Schmidt, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2018.
|
|
19. |
|
'The world is a stage, the stage is a world of entertainment. Fiktive Realit t - reale Fiktion. Realit tsebenen und ihre Integration im Hollywood-Backstage-Musical. untersucht anhand von The Brodway
Julia Steimle, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2012.
|
|
20. |
|
Episodisches Erzahlen im Film. Alejandro Gonzalez Inarritus Filmtrilogie Amores Perros, 21 Grams und Babel
Yvonne Augustin, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2012.
|
|
|
|
|