|
|
|
21. |
|
Morin und der Film als Spiegel. Eine theoriegeschichtliche Verortung der Filmtheorie von Edgar Morin
Philip Dreher, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2014.
|
|
22. |
|
Musical in Serie. Von Buffy bis Grey's Anatomy
Stephanie Boniberger, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2013.
|
|
23. |
|
Geistesblitze und Genialit t - Bilder aus dem Gehirn des Detektivs. Die Visualisierung von Imagination in den TV-Serien 'Sherlock' und 'House, M.D.'
Karoline Stiefel, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2013.
|
|
24. |
|
Zwischen Propaganda und Anti-Kriegsbotschaft
Ralf A Linder, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2015.
|
|
25. |
|
Das Spiel mit den M glichkeiten
Marlies Klamt, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2015.
|
|
26. |
|
An den Drehschrauben filmischer Spannung. Zeit und Raum bei Alfred Hitchcock. Verz gerungen und Deadlines, klaustrophobische und expansive R ume
Jana Zundel, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2016.
|
|
27. |
|
O Canto do Mar
Silvana Mariani, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2017.
|
|
28. |
|
Im weiten Feld der Zeit. Die filmischen Transformationen des Romans Effi Briest
Marius Kuhn, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2017.
|
|
29. |
|
Alle Geschichte hat einen Ort
Marian Petraitis, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2018.
|
|
30. |
|
Grauenvolle Atmosph ren. Tondesign und Farbgestaltung als affektive und subjektivierende Stilmittel in THE SILENCE OF THE LAMBS
Noemi Daugaard, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2018.
|
|
31. |
|
Wild at heart and weird on top. Spielformen der Ironie im Film
Selina Hangartner, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2018.
|
|
32. |
|
Leben in gestoerten Welten. Der filmische Raum in David Lynchs Eraserhead, Blue Velvet, Lost Highway und Inland Empire.
Oliver Schmidt, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2008.
|
|
33. |
|
Zeit im Ruckwartsschritt. UEber das Stilmittel der chronologischen Inversion in MEMENTO, IRREVERSIBLE und 5 X 2.
Indra Runge, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2008.
|
|
34. |
|
Wer bin ich? Personale Identitat im Film. Eine philosophische Betrachtung von Face /Off, Memento und Fight Club
Alina Singer, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2008.
|
|
35. |
|
Die Filme von Jean Vigo. Sph ren des Spiels und des Spielerischen
Florian Scheibe, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2008.
|
|
36. |
|
Ziellose Bewegungen und mediale Selbstaufl sung - Das absurde Genrefilm-Theater Monte Hellmans.
Ingo Lehmann, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2009.
|
|
37. |
|
Danse Macabre im Kino. Die Figur des personifizierten Todes als filmische Allegorie
Echle Evelyn, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2009.
|
|
38. |
|
Narration im neueren Hollywoodfilm. Die Entwurfe des Koerperlichen, Raumlichen und Zeitlichen in MAGNOLIA, 21 GRAMS und SOLARIS
Anna Prassler, Hans Jurgen Wulff, Irmbert Schenk
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2008.
|
|
39. |
|
Soziale Figurationen und Selbstentw rfe. Schauspieler und Figureninszenierung in Eric Rohmers Pauline am Strand, Vollmondn chte und Das Gr ne Leuchten
Miriam Grossmann, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2009.
|
|
40. |
|
40 Jahre 'Planet der Affen'. Reihen- und Zeitgeistkompatibilit t - ber Erfolg und Misserfolg von Adaptionen
Peter Klimczak, Irmbert Schenk, Hans Jurgen Wulff
Häftad. Ibidem Press, Tyskland, 2009.
|
|
|
|
|